Sonntag, 16. Dezember 2012

Geschenke für den Golfer

Golf ein neues Hobby - nicht nur für die high society?
Früher war Tennis vor allem der Lieblingssport von Betuchten und Leuten, die gesehen werden wollten. Tennis hat sich nunmehr zur Sportart von Jedermann entwickelt. Ähnlich sieht es beim Golf aus. Es ist zwar kein gerade billiges Hobby, die Liebhaber dieser Sportart werden aber immer mehr.

Die Person, für die Sie ein Geschenk suchen, ist ein leidenschaftlicher Golfspieler? Oder ist es schon kein Hobby mehr, sondern wirklich harter Sport? Der Golfspieler ist viel an der frischen Luft und braucht auch eine entsprechende Kleidung.

Sicher finden Sie ein passendes Geschenk in jeder Preislage.

Geschenke für den Golfspieler:
Caddy, Golfer Badeente mit Gästetüchern, Golfbälle, Strohhut, Sonnenbrille, Golfschuhe, Golfbag, Trolly-Bag, Golf Regenanzug, Buch mit Golfwitzen, Golfschläger, Mensch ärgere dich nicht Golf, Putter, Driver, Wedges, Golfhandschuhe, Headcover