Donnerstag, 3. Januar 2013

Geschenke für Kids

Geschenke für Kids

vismath - Mathematik neu erlebenAls Kids sind hier Kinder gemeint, die schon etwas größer und selbständiger sind. Man könnte auch zu dieser Altersgruppe Teens bzw. Teenager sagen, das heißt die Altersgruppe über 12 Jahren bis unter 19 Jahren.

Diese Gruppe interessiert sich schon mehr und mehr für die Technik, Musik, das Fotografieren und natürlich auch den Sport. Hier wird es eventuell schon schwieriger, ein geeignetes Geschenk zu finden. Falls Ihnen gar nichts einfällt, eignet sich immer ein Geldgeschenk, eventuell hübsch verpackt in einer Spardose.

Es macht keinen Sinn, einfach etwas beliebiges zu kaufen, wenn man nicht genau die Wünsche des Kindes kennt. Manchmal hat man allerdings Glück und bekommt irgendwie mit, dass in einem Gespräch ein Wunsch geäußert wird über ein bestimmtes Buch oder ein Computerspiel oder was auch immer. Dann sollte man den Wunsch aufgreifen und evtl. mit den Eltern sprechen, damit kein Doppelgeschenk entsteht.

Geschenkideen für Kids:

Handyschmuck, Handy-Sticker, Schulartikel, Handy, Digital Kamera, Sparschwein mit Inhalt, Fotoapparat, Sportschuhe, Sportausrüstung, Fußballschuhe, Knieschoner, MP3-Player, PDA, Computer, Computerspiel, Fahrrad, CD-Player, Gesellschaftspiel, Das große Pferde-Superpaket, 5 CD-ROMsstyle=border:none, The Simpsons,